Als Platzhalter für beliebig viele unbekannte Zeichen im oder am Ende des Suchbegriffes kann ein Sternchen (*) gesetzt werden.

Karriere

Schreiben Sie mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte.
Der Cornelsen Verlag zählt seit über 70 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Wir entwickeln Unterrichtskonzepte und Bildungsmedien in Print und Digital für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Einsatzszenarien. Mit unseren Produkten sorgen wir dafür, dass guter Unterricht gelingt und Lernende erfolgreich zum Ziel kommen.

 

 

Kaufm. Angestellte(r) 100% Administration, Projektmanagement und Marketing

Die Cornelsen Schweiz AG sucht zum baldmöglichsten Termin für die Produktentwicklung für Schulbücher mit Schwerpunkt Berufliche Grundbildung eine(n) engagierte(n) Teamplayer(in) zur Verstärkung unseres kleinen Teams in Zürich, Seefeld.

Sie kümmern sich um die Vermarktung unserer bestehenden Lehrmittel, initiieren oder begleiten neue Projekte sowie unterstützen das Backoffice. Sie sind aufgefordert, Ideen einzubringen und umzusetzen. Für diese anspruchsvolle Aufgabe werden Sie von einem engagierten Team und einem «Senior PM» aktiv begleitet und gecoacht. 

Sie verfügen über ein sehr gutes Auftreten, sind engagiert, flexibel, belastbar und erfolgsorientiert. Sie sind bodenständig und schätzen die offene Kommunikation. Neben einer Kostensensibilität sind sehr gute Deutsch-Kenntnisse eine wichtige Voraussetzung, ebenfalls sehr gute Office-Kenntnisse. 

Sie bringen eine Kaufmännische Grundbildung mit und haben eine Affinität zu Bildungsmedien. Eine weitergehende Ausbildung ist nicht Voraussetzung, da Sie für Ihre Tätigkeit entsprechend intern ausgebildet werden.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschliesslich elektronisch an sascha.gloor@cornelsen.ch

Cornelsen Schweiz AG
Alte Feldeggstrasse 14
8008 Zürich

cornelsen.ch