der-die-das
Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf
Basisbuch Sprache und Lesen
Erstlesen
1. Schuljahr
Basisbuch Sprache und Lesen
Erstlesen
1. Schuljahr
Basisbuch 1 - Sprache und Lesen
- Sprachförderseiten bauen den Wortschatz auf und üben Sprechmuster.
- Selbstleseseiten führen zu Erfolgserlebnissen.
- Literarische Vorlesetexte bieten weitere sprachliche Muster.
Das Lehrwerk für den Anfangsunterricht im Lesen und Schreiben
Die Ausgabe Erstlesen deckt ein besonders breites Leistungsspektrum ab und fördert alle Kinder auf unterschiedlichen Niveaus:
- Schnell lernende Kinder profitieren vom Vorkurs zur Lauttabelle, nutzen das Arbeitsheft, vertiefen Gelerntes mit dem Differenzierungsblock und lesen bald selbstständig die Vorlesetexte.
- Langsamer lernende Kinder wiederholen und festigen Gelerntes mit dem Differenzierungsblock, den Bildkarten und der CD-ROM.
- Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache erweitern systematisch ihren Wortschatz.
- Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache schätzen besonders die farbige Markierung der Artikel.
Autoren/Herausgeber:
Sinemus, Antje
Behle-Saure, Birgit
Foster, Heidelinde
Röder, Kathrin
Koenen, Marlies
Hubbert, Petra
Schick, Simone
Sinemus, Antje
Strozyk, Krystyna
Jeuk, Stefan
Behle-Saure, Birgit
Foster, Heidelinde
Röder, Kathrin
Koenen, Marlies
Hubbert, Petra
Schick, Simone
Sinemus, Antje
Strozyk, Krystyna
Jeuk, Stefan
ISBN:
978-3-06-081960-7
Verlag:
Cornelsen Verlag
Einband/Seiten:
BC
, 136 Seiten
Mehr zum Titel:
19,0 X 26,0 CM