SchweizSvizzeraSuisse 

Als Platzhalter für beliebig viele unbekannte Zeichen im oder am Ende des Suchbegriffes kann ein Sternchen (*) gesetzt werden.


Achtung Eltern!





Achtung Eltern! im Kindergarten „Mein Sohn ist nicht so“, „Uns ist aber was völlig anderes versprochen worden“ – dieses Buch setzt da an, wo sensible und professionelle Elternarbeit am nötigsten ist: im Konfliktfall. In 27 „Einzelbaustellen“ zeigen die Autoren anhand alltäglicher Situationen aus ihrer langjährigen Praxiserfahrung, wie man Konflikte gemeinsam löst und wie man ihnen nachhaltig vorbeugt. Ob Aufnahme- oder Entwicklungsgespräche, Regelsetzungen oder Aufsichtsfehler – zu jedem Thema gibt es Erfahrungsberichte mit erprobten Lösungsstrategien, konkreten Ratschlägen, einem kleinen Leitfaden und Checklisten. Mit Kopier- und Mustervorlagen für Elternbriefe, Aushänge und Vereinbarungen.

CHF 28.70
exkl. Versandkosten
Autoren/Herausgeber:

Bostelmann, Antje

ISBN:

978-3-8346-0344-9

Verlag:

Verlag an der Ruhr

Einband/Seiten:

Kartoniert , 129 Seiten

Mehr zum Titel:

Din A4